Mixedmeisterschaften am 1./2. August 2020

Auch wenn unsere Sommersaison durch die Corona-Pandemie stark beeinträchtigt ist, konnten wir am Wochenende doch unsere diesjährigen Mixedmeisterschaften durchführen. Es hatten sich 7 Paare gemeldet. Jedes Paar hatte am Samstag (bei großer Hitze) und am Sonntag (bei wechselhaftem Wetter mit Regenunterbrechungen) jeweils 2 Matches zu absolvieren. Alte und neue Vereinsmeister sind Karin Müller und ihr Sohn Robin, die in einem tollen Finale Nadine und Daniel Gött mit 6:2/7:5 bezwingen konnten. Im Spiel um den 3. Platz gewannen Margit Calmbach und Stefan Müller klar gegen Annegret und Bernhard Sonntag.
Auf dem Foto von links nach rechts:Stefan Müller und Margit Calmbach, Daniel und Nadine Gött, Karin und Robin Müller, Annegret und Bernhard Sonntag.

Hier noch eine Aufnahme aller Teilnehmer nach dem Turnier (es fehlt Julian Klaiber):