TCD Zukunftswerkstatt am 17. Juli 2020

Am Freitagabend 17.07.2020 fand die angekündigte Zukunftswerkstatt mit insgesamt 27 Teilnehmern statt. Vielen Dank an alle, die gekommen sind, um sich einzubringen, und auch an diejenigen, die geholfen haben, diesen Abend möglich zu machen.

Nach einer Einführung zur aktuellen Lage des Vereins durch Uli Boch haben alle Vorstands- und Ausschussmitglieder kurz Ihre Ressorts und die damit verbundenen Aufgaben vorgestellt.

Im Werkstatt-Part hatten die Teilnehmer nun die Möglichkeit, Ihre Ideen geclustert in 5 Themenblöcken einzubringen und die so auf Plakaten festgehaltenen Punkte anschließend zu gewichten.

Die Plakate sind vorerst noch an den Clubheim-Fenstern ausgehängt. Eine Umsetzung bzw. weitere Ausarbeitung kann erst im Nachgang mit den zur Verfügung stehenden Ressourcen erfolgen.