Jugend-Saisonabschluss am 21.07.2023

Jugend-Saisonabschluss am 21.07.2023

Jugend-Saisonabschluss am 21.07.2023

Am Freitagabend 21. Juli schlug die Jugend des TC Deckenpfronn ihre Zelte für eine Übernachtung direkt neben den Tennisplätzen auf. 30 Personen – Jung und Alt – waren der Einladung gefolgt. Einige Kinder beschlossen auch über Nacht mit ihren Betreuern und Eltern zu bleiben. Gemeinsam wurde gegrillt, gespielt, gelacht, gefeiert und auch geträumt. Einige Kinder schwangen abends noch die Tennisschläger und auch morgens um 6 Uhr (!) konnte man schon wieder die ersten Kinder auf den Tennisplätzen sehen.
Anschließend gab es noch ein gemeinsames Frühstück, bevor die Zelte nach einer kühlen Nacht wieder abgebaut werden mussten. Den Kindern hat es super gefallen und viele fragen schon nach, ob es ein nächstes Mal gibt.

Weitere Fotos zu diesem Event gibt es in unserer Fotogalerie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert