Mixedmeisterschaften und Sommerfest am 29./30.07.2023

Am Samstag 29. Juli und Sonntag 30. Juli 2022 haben wir bei wechselhaftem Wetter unsere diesjährigen Mixedmeisterschaften ausgetragen. 9 Paarungen kämpften um den Sieg. Die Vorrunde am Samstag wurde in drei 3er-Gruppen ausgetragen. Die Gruppenersten sowie die besten Gruppenzweiten spielten am Sonntag um Platz 1 bis 4, die restlichen 2 Gruppenzweiten um Platz 5 bis 6 und die Gruppendritten um Platz 7 bis 9. In den Halbfinals setzten sich Karin Müller und ihr Sohn Robin relativ klar gegen Kathrin Bühler und Ingo Keller durch. Erst im Match-Tiebreak gewannen Martina Eisenhart und Niclas Müller gegen Nadine und Daniel Gött. Superspannend dann die beiden Finals, die beide erst mit 10:8 im Match-Tiebreak entschieden wurden: Im kleinen Finale eroberten Nadine und Daniel Gött gegen Kathrin Bühler und Ingo Keller den 3. Platz. Das Endspiel gewannen einmal mehr Karin und Robin Müller, diesmal hauchdünn gegen Martina Eisenhart und Niclas Müller. Sie wurden damit zum 5. Mal nacheinander Vereinsmeister!

Unser traditionelles Sommerfest am Samstagabend wurde von heftigen Regenschauern begleitet. Ca. 40 Gäste ließen sich die vom Oberjesinger Griechen geholten Fleischspeißen und die selbstgemachten Salate schmecken.

Hier die Finalisten von links nach rechts: Daniel und Nadine Gött, Robin und Karin Müller, Martina Eisenhart und Niclas Müller sowie Kathrin Bühler und Ingo Keller.