Inklusions-Nachmittag am 01.07.2022

Am Freitag 1. Juli hatten wir erstmalig 18 Bewohner der Dorfgemeinschaft Tennental auf unserer Anlage zu Gast. Um 14:45 Uhr traf man sich auf dem Tennentaler Dorfplatz. Der Großteil machte sich zu Fuß auf den Weg zu unserer Anlage, ein paar wurden mit dem Auto gefahren. Begleitet wurde die Gruppe durch die Organisatorin Frau Martin sowie drei weitere Betreuer*innen. Beim TCD wurden die Teilnehmer mit Kaffee und schmackhaften Kuchen bewirtet. Diejenigen, die es sich zutrauten, konnten auf der Wiese diverse Ball- und Geschicklichkeitsspiele ausprobieren. Außerdem gab es die Gelegenheit, bei gerade auf den Plätzen stattfindenden Tennismatches zuzuschauen, da unsere Junioren U15 ein Verbandsspiel gegen Gärtringen austrugen. Um 17 Uhr traten unsere Gäste den Rückweg ins Tennental an. Alle brachten mehrfach zum Ausdruck, dass es ihnen bei uns sehr gut gefallen (und geschmeckt) hat.

Viele weitere Fotos zu diesem Event findet Ihr in der Fotogalerie.