Anlagenbetreuer auf Minijob-Basis gesucht

Um unsere Tennisplätze und unser Clubhaus auch weiterhin in gutem Zustand zu erhalten benötigen wir Unterstützung. Trotz des vielfältigen Einsatzes unserer Mitglieder stellen wir immer wieder fest, dass bei weitem nicht alle nötigen Arbeiten abgedeckt werden können.

Gesucht wird deshalb ein technisch versierter Helfer, auf Basis Minijob, für die Betreuung unserer Tennisanlage mit 4 Plätzen, Außenanlage und Clubhaus,
dies umfasst u.a.:

• Rasen mähen auf der gesamten Anlage.
  • Ränder der gemähten Flächen sauber halten, insbesondere an der Terrasse und an den Wegen.
  • Plätze bei Trockenheit wässern und feucht halten.
  • Kleine Ausbesserungsarbeiten an Spielfeldern, ggf. mit dem Buggy.
  • Bei Bedarf: Instandhaltungs- bzw. Wartungsarbeiten an den Maschinen (Aufsitzmäher, Buggy) veranlassen oder ggf. selbst durchführen.
  • Notwendige Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten auf der Anlage bzw. am Clubhaus über die technische Leitung veranlassen oder ggf. selbst durchführen.
  • Reinigungsarbeiten im Clubhaus bei fehlendem Putzdienst bzw. außergewöhnlicher Beanspruchung.
  • Sauberhalten der Terrasse.

Solltest Du Interesse haben oder jemanden kennen, der eine Aufgabe sucht, melde Dich sehr gerne bei unserem Platzwart Uli Boch (Tel.: 0171/6578263 oder per Email technik@tc-deckenpfronn.de).