Opening-Day mit Bändelesturnier und Familientag am 11.05.2024

Am Samstag, 11. Mai 2024 konnten wir bei sehr gutem Wetter unseren diesjährigen Sommersaison-Eröffnungstag durchführen.
Von 10 bis ca. 13 Uhr gab es wie schon im Vorjahr ein Bändelesturnier für alle Mitglieder, bei dem alle Altersklassen vom Teenager bis ins hohe Alter vertreten waren. Es hatten sich 18 Teilnehmer gemeldet, und es stand eher der Spaß als der Sieg im Vordergrund. Als einziger konnte Daniel Gött 4 Bändel ergattern.

Parallel fand auf einem der Plätze die Saisonvorbereitung für unsere Kinder und Jugendlichen statt. Nach der U15 trainierte die U12, und ab 14 Uhr wurden die Jüngsten auf ihre Saison in der VR-Talentiade U9 vorbereitet, z.B. auf die neuen Staffelspiele an ihren Verbandsspieltagen.
Außerdem waren ab 14 Uhr ein paar Tennis-Interessierte eingetroffen, die durch unser Schnuppererteam die wichtigsten organisatorischen Details zum Schnupperjahr erhielten und dann auch gleich noch für erste Gehversuche mit dem Tennisschläger und der gelben Filzkugel auf den Platz durften.

Über die Mittagszeit wurden Weißwüste, LKW und Veggie-Burger angeboten, später am Nachmittag dann Kaffee mit einer reichhaltigen Kuchen-Auswahl. Herzlichen Dank an alle Helfer.

Weitere Fotos zu diesem Event gibt es in unserer Fotogalerie.