Saisonabschlusswanderung am 29.10.2022

Nach 2 Jahren Pause gab es zum diesjährigen Saisonabschluss mal wieder eine Herbstwanderung für unsere Mitglieder. In bewährter Manier führte uns unser Heckengäuführer Johannes Mahn auf einer gut 9 km langen Runde von unserem Clubheim aus über den Lerchenberg. Immer wieder machte er Station und erklärte den ca. 20 Teilnehmern Besonderheiten von Flora und Fauna in unserer Region. Außerdem wurde die Tour durch zwei Spiele aufgelockert, einmal mussten diverse in Wald und Flur auffindbare Gegenstände erraten werden, und zum zweiten gab es ein lustiges Tiere-Ratespiel.
Nach der 4-stündigen Wanderung kehrten wir zum gemütlichen Abschluss in der örtlichen Pizzeria ein und ließen es uns schmecken.
Wieder einmal eine gelungene Veranstaltung, die allen viel Spaß gemacht hat. Großer Dank an unser Herren-50-Mitglied Johannes, der mit viel Detailwissen und Kompetenz solche Wandertouren so interessant und abwechslungsreich macht.

Weitere Fotos zu diesem Event findet Ihr in der Fotogalerie.