Opening-Day mit Bändelesturnier und Familientag am 08.05.2022

Am Sonntag, 8. Mai 2022 sind wir bei sehr schönem Wetter mit einem großen Eröffnungstag in die Sommersaison eingestiegen.

Von 10 bis 14 Uhr fand für alle Mitglieder ein Bändelesturnier statt, bei dem alle Altersklassen vom Teenager bis ins hohe Alter vertreten waren und eher der Spaß als der Sieg im Vordergrund stand.

Ab 14 Uhr konnten interessierte Familien und potentielle Neueinsteiger einmal ins Tennis reinschnuppern. Die Jüngeren wurden mit diversen Ball- und Staffelspielen auf dem Tennisplatz unterhalten, während die Erwachsenen unter Anleitung unserer Schnupperertrainer erste Tennisschläge erproben konnten.

Den ganzen Tag über war z.B. mit Weißwürsten, Cevapcici oder auch Roter Wurst für das leibliche Wohl gesorgt. Allen Teilnehmern hat dieser Tag viel Spaß und Freude bereitet. Weitere Fotos zu diesem Event gibt es in unserer Fotogalerie.