Mixedmeisterschaften am 31.07.2021

Am Samstag, 31. Juli 2021 haben wir mit großer Beteiligung unsere diesjährigen Mixedmeisterschaften ausgetragen. Bei schönem Wetter kämpften 12 Paare in 3 bzw. teilweise 4 Runden um den Sieg. Angesichts der schlechten Wettervorhersagen für Sonntag gelang es uns, das Turnier beginnend um 10 Uhr bis knapp vor 19 Uhr zu Ende zu bringen. Wieder einmal alte und neue Vereinsmeister sind Karin Müller und ihr Sohn Robin, die das Turnier überlegen dominierten und im Endspiel mit 6:0/6:2 gegen Kathrin Bühler und Ingo Keller gewannen. Der 3. Platz ging denkbar knapp erst im Match-Tiebreak an Margit Calmbach und Stefan Müller gegen Martina Eisenhart und Jochen Zinsmeister. Anschließend genossen wir auf der Terrasse unseres Clubheims mit über 30 Teilnehmern unser diesjähriges Sommerfest mit wohlschmeckenden Speisen und Getränken. Ein rundum gelungener Tag!

Die Meister und Vizemeister der Mixedmeisterschaften 2021
Von links nach rechts: Robin Müller, Karin Müller, Kathrin Bühler und Ingo Keller
Von links nach rechts: Jochen Zinsmeister, Martina Eisenhart, Margit Calmbach und Stefan Müller