Jugendtenniscamp vom 02.08 bis 04.08.2021

Gleich am Anfang der Sommerferien fand das Tenniscamp für unsere jungen Tennisclubmitglieder statt. 16 Kinder konnten an drei aufeinanderfolgenden Tagen ihre Tennisspielkenntnisse vertiefen. Das Trainingsziel der Trainer war klar definiert: Mit viel Spaß sollten Geschicklichkeit, Aufschläge und Returns, Ballwechsel, Grundlinienspiel und Netzangriffe trainiert werden. Nach 3 abwechslungsreichen Tagen waren beim Abschlussgrillen alle der Meinung, dass das Training sehr effektiv war und viel Spaß gemacht hat. Bevor unser normales Training im September wieder beginnt, geht es aber jetzt erst einmal richtig in die Sommerferien. Vielen Dank an unsere motivierten Trainer, die jeden Tag mit viel Engagement und Freude ans Werk gegangen sind. Wir wünschen unseren Kindern und Jugendlichen und natürlich deren Eltern nun tolle Ferien!