Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2021

Am Freitag, 23. Juli 2021,um 19 Uhr, hält der TC Deckenpfronn seine diesjährige Mitgliederversammlung auf der Anlage des TC Deckenpfronn, bei schlechtem Wetter in der Gemeindehalle, ab. Hierzu laden wir alle Mitglieder und Freunde des Vereins sowie interessierte Einwohner herzlich ein.

Tagesordnung:

1. Geschäftsbericht des Vorstands

· Bericht des 1. Vorsitzenden

· Bericht des Sportwarts

· Bericht der Jugendwartin

· Bericht des Technischen Leiters

· Bericht der Schatzmeisterin

· Bericht der Schriftführerin

2. Bericht der Rechnungsprüfer

3. Entlastung der Schatzmeisterin

4. Entlastung des Vorstandes

5. Antrag Vorstand: Änderung Beitragsordnung

· 6. Beiträge: Erhöhung Beitrag für nicht geleistete Arbeitsstunden auf 15 EUR pro nicht geleistete Stunde, bisher 10 EUR

· 10. Miete des Clubheims: Künftig zuzüglich Endreinigung 30 EUR

6. Neuwahlen

7. Verschiedenes

Anträge zur Ergänzung der Tagesordnung können von Mitgliedern schriftlich bis 09.07.2021 beim ersten Vorsitzenden Werner Stöffler, Orffweg 1, 75392 Deckenpfronn (gerne auch per eMail an werner.stoeffler@web.de) eingereicht werden.

Der Vorstand freut sich auf die zahlreiche Teilnahme aller Mitglieder, der Eltern unserer jugendlichen Tennisspieler und aller Freunde des Vereins.

Der Vorstand des TC Deckenpfronn