Doppelmeisterschaften am 16.09.2023

Nach zwei Jahren Pause fanden am Samstag bei prächtigem Wetter mal wieder unsere Doppelmeisterschaften statt. Allerdings war die Beteiligung gering: Während bei den Damen kein Wettbewerb zustande kam, hatten bei den Herren 6 Paare gemeldet. Dabei waren auch 3 Spieler aus unserem Jugendbereich! Es war geplant, die Vorrunde in zwei 3er-Gruppen auszuspielen, aber leider zog eine Paarung kurzfristig zurück, weshalb es in der einen Gruppe nur zu 1 Begegnung kam. Trotzdem gab es interessante Matches mit schönen Ballwechseln. Am Ende setzten sich erwartungsgemäß Robin und Niclas Müller durch, die damit ihren Titel aus dem Jahr 2020 verteidigen konnten. Im Finale gegen Daniel Gött und Markus Süßer wurde es im 2. Satz noch sehr spannend, bis der 6:0/7:6-Erfolg feststand.

Weitere Fotos zu diesem Event gibt es in unserer Fotogalerie.