Pro/Am-Turnier am 25.09.2021

Am Samstag 25. September 2021 hat unser Trainer Siggi Durner ein sogenanntes Pro/Am-Turnier veranstaltet. Bei wunderbarem Wetter wurden ab 14 Uhr mit halbstündig wechselnden Paarungen bis gegen 18 Uhr lockere Doppelspiele ausgetragen. Dabei wurde immer ein „Pro“-Teilnehmer (= Mannschaftspieler(in)) mit einem „Am“-Teilnehmer (= Hobby oder Schnupperer) zusammengelost. Insgesamt nahmen 20 Spieler(innen) teil (12 „Am“ und 8 „Pro“).

Nach dem Begrüßungssekt wurden wir während der Spiele bestens mit Kaffee und selbstgebackenen Kuchen versorgt. Anschließend gab es zu beigesteuerten Salaten ein reichhaltiges von Siggi zubereitetes Abendbüffet mit Piccata Milanese, Fleischküchle usw. Danach ließen wir den Tag mit dem einen oder anderen Kaltgetränk angenehm ausklingen.

Allen Teilnehmern hat dieses neue Format sehr gut gefallen und viel Spaß gemacht. Ein schöner Nachmittag und eine gelungene Veranstaltung. Vielen Dank an Siggi für seinen tollen Einsatz!

Viele weitere Fotos zu diesem Event findet Ihr in der Fotogalerie.