Unser TCD-Schnupperjahr

für Anfänger und Wiedereinsteiger

Du wolltest schon immer ausprobieren, ob Tennis etwas für Dich ist?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

• Bei unserer Schnupperaktion wirst Du Mitglied in unserem Verein und zahlst im ersten Jahr nur einen vergünstigten Vereinsbeitrag.
  • Für Erwachsene gibt es zusätzlich kostenfrei eine wöchentliche Tenniseinheit mit unserem Schnupperteam. Für Kinder und Jugendliche sind die ersten zwei Trainingseinheiten bei unseren geschulten Trainern kostenlos, anschließend bieten wir ein kostenpflichtiges Gruppentraining in Absprache mit unserer Jugendwartin an.
  • Einen Tennisschläger kannst Du bei uns ausleihen.
  • Unsere schöne Tennisanlage kannst Du die komplette Sommersaison nutzen, mit einem TCD-Mitglied oder einem anderen Schnupperer.
  • Im Schnupperjahr müssen keine Arbeitsstunden geleistet werden.

Von all diesen Vorteilen kannst Du profitieren, wenn du das Schnupperjahr beim TCD bislang noch nicht in Anspruch genommen hast!

Bei Fragen rund ums Schnuppertennis beim TCD wende Dich gerne an:

schnuppertennis@tc-deckenpfronn.de